Cloverfield.
Wow. Meine. Fresse.

Comments

8 Responses to “Hold on to your popcorn!”

  1. neolith on January 20th, 2008 2:09

    So gut? Mal gucken, wann der Film hier in die Kinos kommt…

  2. Jehuty on January 20th, 2008 4:39

    Also ich habe schon fest eingeplant, mir den Film anzuschauen (siehe mein Blog). Und wehe einer spoilert mich. Ich habe das Monster (?) noch nicht gesehen und will auch noch gar nicht wissen wie es aussieht geschweige wissen woher es kommt. überhaupt. Ich will nichts wissen. Deswegen: Danke für diese Blog-Eintrag, Roland. Die Vorfreude ist gleich noch höher und das ohne Spoiler. Juhu. :)

  3. Knurrunkulus on January 20th, 2008 5:45

    “Wow. Meine Fresse” reicht auch mir bereits völlig.
    Eine längere Review will ich gar nicht lesen. Ich lasse mich überraschen.

  4. Inishmore on January 20th, 2008 6:15

    Will auch gucken. Muss leider warten. Grmbl.

  5. Fabian on January 23rd, 2008 17:09

    Gesehen und für sehr gut befunden. Danke für den Tipp. Großartig.

  6. Ralf B. on January 27th, 2008 6:29

    No spoiler – except for the “behind-the-scenes” info on which cam was really used:

    http://gizmodo.com/347463/the-real-camera-behind-cloverfield

    I am still waiting for the spoiler on “Who won that dang 72 hours competiton”.
    After all it looks like the Oscars are on track?

  7. Thorwan’s blog » Blog Archiv » Cloverfield on February 1st, 2008 19:16

    […] und stellenweise bedrückende Atmosphäre aufzubauen. Roland Austinat hat den Film in seinem Blog passend beschrieben, und dabei belasse ich es auch. Von mir eine 8/10 – Anschauen ist Pflicht, wenn man solche Filme […]

  8. Sebastian on February 23rd, 2008 7:14

    Ich hab ihn mir am PC ansehen müssen, weil ich das Gewackel im Kino nicht ausgehalten hätte *würgs*

    Aber ich finde die Geschichte auch klasse und hoffe auf eine Fortsetzung. Bin erst im Nachhinein auf die Viral-Marketing-Kampagne aufmerksam geworden (interessiert mich eigentlich überhaupt nicht), finde aber, dass die Hintergrundgeschichte mit den Bohrinseln und dem Slushy-Zusatz sicherlich interessant ist.

    Ach und es soll ja nur die Baby-Version gewesen sein. Ich möcht mal gerne erfahren, wie Mama neben dem Burj-Dubai aussieht…

Leave a Reply