Komme mir derzeit vor wie ein Comicheld, dessen Abenteuer man nur vollständig erfassen kann, wenn man nicht nur eine, sondern gleich ein halbes Dutzend Comicserien kauft. Mag daran liegen, dass ich in dieser Woche bislang über dreizehn Seiten für vier verschiedene Magazine geschrieben habe. Oh, und darf ich vorstellen? Meinen neuen Arbeitgeber, schon seit Mitte August.

Comments

6 Responses to “Gotham Nights”

  1. Inishmore on September 24th, 2006 12:55

    Bevor dieser Beitrag Gefahr läuft, unkommentiert zu bleiben, stelle ich keck folgende Frage:

    Für welche Magazine schreibst du aktuell außer PC Games?

  2. ro on September 24th, 2006 17:40

    PC Games, PC Action, PLAYZONE, XBOX-ZONE, N-Zone, Kids Zone, PC Games Hardware und alle anderen, die ich gerade vergessen habe. Und nein, ich weiß nicht, nach welcher Logik die Zonen groß oder klein oder mit Bindestrich geschrieben werden.

  3. Lennox on September 25th, 2006 1:35

    Hmm,… Größeres Newsaufkommen, oder einfach nur eine gute Woche gehabt? ;) Is’ ja schließlich grad Messe in Tokyo. Hai.

  4. ro on September 25th, 2006 17:44

    Nach Tokio fliegen die Kollegen wohl selbst, ich war halt für mehr als vier Hefte auf vier Events – da glühen die Tasten.

  5. Matthias on September 25th, 2006 21:08

    Die Logik ist wohl einzig und allein darin zu finden, wie gut die Logos und gewaehlten Fonts aussehen.

  6. Matthias on September 25th, 2006 21:11

    Ach ja, und danke fuer den (dir komplett unbewussten) Tipp, mal WordPress auszuprobieren. Da kennt die Witzichkeit (fast) keine Grenzen.

Leave a Reply