Sehr abgefahrenes Videospiel, das mir Paul schickte. Zu gut, um es nicht mit meinen werten Lesern zu teilen – viel Vergnügen.



Bonuspunkte gibt’s für alle, die wissen, aus welchem Spiel die Musik stammt und wer sie komponiert hat.

Comments

6 Responses to “Hamster on the Run”

  1. RoyBean on December 3rd, 2006 3:21

    Grübel …

    Das ist auf jeden Fall von Rob Hubbard. Monty on the run ???

  2. Jehuty on December 3rd, 2006 4:31

    Doch, dass stimmt. Lied ist von Monty on the run und eben von Rob Hubbard komponiert.

  3. Jehuty on December 3rd, 2006 4:34

    Äh aus Monty on the run und nicht von Monty on the run.. :oops:

  4. Ingo on December 3rd, 2006 14:33

    Da lacht das Retro-Herz! Herrlich.

  5. Sven on December 7th, 2006 6:51

    Wahnsinn. Dafür bin ich damals früher aufgestanden, um das Thema vor der Schule nochmal zu hören. Danke Dir sehr!

  6. ro on December 7th, 2006 12:50

    Sven, dann nimm dies hier. Vermute mal, dass Du SidPlay eh auf der Platte hast?

Leave a Reply