What’s this?


Mein Blog-Fu ist derzeit nicht das Beste. Dafür ist mein Yelp-Fu umso größer. Wer wissen will, wo sich ein US-Korrespondent in der Bay Area so rumtreibt und wohin er seine etwaigen Besucher bevorzugt führt, ist hier genau richtig.

Comments

2 Responses to “Yelp USA”

  1. Inishmore on January 19th, 2007 4:34

    Sollte es mich jemals nach San Francisco verschlagen, werde ich den “Guide de roland a.” ausdrucken und mitnehmen. Jetzt hab ich seltsamerweise Hunger…

    Mit dem Blog-Fu wird es ja nun auch langsam besser; und auch wenn nichts Neues hier passiert, bist du einer der fleißigsten Referrer-Lieferanten für meinen Blog.

  2. Klaus on January 23rd, 2007 2:10

    Hi Roland,
    ich war jetzt schon drei mal in SF. Bei meinem Besuch im September/Oktober werd ich mal einiges von Deiner Liste ausprobieren. Danke für die Hints und grüß mir die tollste Stadt auf diesem Planeten.

    Falls es Dich mal nach heimatlichem gelüstet:
    http://www.suppenkuche.com/

    Viele Grüße, Klaus

Leave a Reply