Hier geht's zum SSV!
Die rührigen Kollegen bei Ubiquity Records blasen noch bis zum 18. August um 19 Uhr MESZ zum Sommersonderangebot: Alle CDs, LPs und T-Shirts kosten nur zehn Dollar. Das Label wurde mir vor fast zehn Jahren von Kollege Reiner empfohlen und arbeitet mit einer einmaligen Umtauschgarantie: CD kaputt? Booklet zerrissen? Oder gefällt dem werten Käufer am Ende die Musik nicht? Kein Problem, einfach mit Kaufbeleg innerhalb von zehn Tagen einschicken und es gibt eine neue CD nach Wahl. Die Zehntagesfrist ist übrigens nicht so wörtlich zu nehmen – mir hatten die Kollegen mal eine doppelt gelieferte CD umgetauscht, die ich erst Monate später zurück geschickt hatte. Wer generelle Kaufberatung oder Entscheidungshilfe zwischen zwei Alben benötigt, melde sich in den Kommentaren, inzwischen stehen fast 50 Ubiquity-CDs in meiner CD-Sammlung. Oh, und natürlich liefern die Kollegen auch nach Deutschland, kaum teurer als die Inlandsverschickung.

Comments

One Response to “Sommerschlussverkauf”

  1. Duncan_Idaho on August 11th, 2006 16:16

    Guter Tip…. manche Band aus den 80ern bekommt man ja nur noch in den USA…..

Leave a Reply