Endlich!

Filed Under Spielkram 

Die kann ich nach über sieben Monaten auch daheim nachstellen – wenn ich Zeit dazu hätte. Aber mein System nimmt mir keiner mehr weg.

Comments

8 Responses to “Endlich!”

  1. Jehuty on July 3rd, 2007 13:07

    Na, dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit der kleinen Konsole. War sicherlich sehr ärgerlich, als du die hart ergatterten Konsolen gen Deutschland schicken musstest.

  2. ro on July 3rd, 2007 13:19

    Das war nur eine – ich war um zwei Uhr morgens mit Klappstuhl und Decke in der Schlange und Nummer 86 von 100 – knappe Geschichte. Nach einem Tag Spielen und einem Tag Videos schießen ist die in der Tat gen Deutschland geflogen. Seitdem stets ausverkauft gewesen. Werde mich wohl leider erst nach der E3 mit Zelda beschäftigen können.

  3. Jehuty on July 3rd, 2007 13:36

    Achso, ich dachte das waren mindestens zwei, wobei mir eigentlich jetzt klar wird, dass dies gar nicht möglich gewesen wäre. Pro Kunde nur eine Konsole. Zelda rennt dir nicht weg. Wünsche dir jetzt schon viel Spaß!

    Aber sieben Monate stets ausverkauft, da musstest du und die anderen US-Kunden wirklich viel Geduld mitbringen. Erinnert mich fast auf das Warten meines Breitbandanschlusses, nur zog sich das fast über drei Jahre..

  4. ro on July 3rd, 2007 13:43

    Lach nicht, meinen DS Lite hat mir Anfang des Jahres ein Kumpel in Deutschland gekauft und geschickt, nachdem der hier immer noch ausverkauft war. Bei Amazon gibt es immer noch keine Wiis – Nintendo muss kräftig nachproduzieren.

    Wenn ich in Iowa oder Nebraska wohnen würde, gäbe es sicher eher die Möglichkeit, eine Wii zu kaufen. Aber in San Francisco tummeln sich ja auch viele kaufkräftige Touristen.

  5. Jehuty on July 3rd, 2007 13:48

    Beim DS Lite gibt es auch Engpässe? Das wusste ich nun aber in der Tat nicht. Bei den großen Engpässen sollte Nintendo aber mal kräftig in die Hände spucken, denn kaum dreht man sich um, steht schon wieder das Weihnachtsgeschäft vor der Tür.

  6. ro on July 3rd, 2007 14:02

    Gab es. Inzwischen kriegt man den aber wieder. Aktuelle Wii-Spiele wie Wii Play oder Paper Mario – keine Chance. Im Laden, online schon eher. Aber noch nicht gesucht.

  7. Wolfi on July 5th, 2007 18:22

    Da muss die East Bay noch mal anders sein als SF – hatte bisher eigentlich keine Problem SOFTWARE bei Ziel, GutKauf oder SchaltkreisStadt zu erhalten… Wiis sind bei Target weiter ausverkauft, waehrend die PS3 Kartons schon von einem Staubmantel umgeben sind.

  8. gonknoggin on July 6th, 2007 5:38

    SchaltkreisStadt – brüll!!! – sehr schön…

    An der kanadischen Westküste sah es im April / Mai ähnlich aus. PlayStation3 gab es bei eigentlich allen Händlern in zumindest ausreichenden Stückzahlen, selten war das gute Stück mal irgendwo ausverkauft. Eine Wii zu ergattern hatte dann doch etwas von Lottoglück, ab und zu hatten SpieleSindUns oder ZukunftsLaden wöchentliche Wii-Angebote in ihrern Flyern, meist mit dem wenig ermunternden Hinweis: “nur 10 Konsolen pro Laden” oder so…

    In Deutschland ist es ja unterdessen kein Probleme mehr an einen Wii oder DS.lite zu kommen, das letzte Mal, dass die sich rar machten war zu Ostern. Ro: falls Du Nintendo-Ware aus DE brauchst, schreib mir eine Mail :)

Leave a Reply