Liegt also seit vorgestern Mass Effect bei mir daheim. Leider kann ich das auf absehbare Zeit nicht spielen, weil mir ein paar Abgabetermine im Nacken sitzen. Und da ich über Weihnachten in Deutschland bin, muss die Reise ins Weltall wohl bis 2008 warten. Davon schreiben sie nie etwas in diesen Spielezeitschriften.

Comments

3 Responses to “Terminkollisionen”

  1. Jehuty on November 18th, 2007 5:44

    Kenn ich. Geht mir mit einigen Titel genauso. Zelda am DS? Vielleicht im Februar dann. Immerhin bekomm ich den Mario und den Altair noch gerade so hin. über Mass Effect denk ich erst gar nicht nach. Studium und Arbeit verträgt sich eben nicht.

  2. gonknoggin on November 19th, 2007 3:11

    Kenn ich auch. Hab Mass Effect seit Freitag bei mir liegen und es noch nicht einmal ausgepackt. Der Stapel der Neuerscheinungen ist in den vergangenen Tagen aberwitzig stark angewachsen und ich sitz erstmal immer noch an The Simpsons und will das heute mal zu Ende bringen ;) Danach ist Call of Duty 4, Assassin’s Creed und Super Mario Galaxy dran – das sollte bis Weihnachten reiche (fürchte eh, dass ich das nicht bis dahin schaffe). Und Mass Effect? Nunja, so gerne ich es spielen möchte – am Ende wird es wohl auch bei mir 2008 werden…denn trotz Feiertagen und Urlaub hab ich über Weihnachten und Neujahr eigentlich so gut wie nie Zeit zum Spielen.

  3. Duncan_Idaho on November 21st, 2007 0:50

    Bei mir müssen Bioshock, Mass Effect und Halo 3 auch noch etwas warten bevor ich sie kauf und spielen kann. Naja, dann wird es wenigstens billiger.

Leave a Reply