Lost in Space

Filed Under rrrr! 

Comments

6 Responses to “Lost in Space”

  1. neolith on November 25th, 2007 0:40

    Sehr cool!

  2. Peter on November 25th, 2007 2:34

    Das ist jetzt mindestens schon das zweite Barbarella inspirierte Video. Kylie Minoque hat mal ein sogar noch eindeutigeres. Nichts geht über das Jane Fonda Original, da gefällt mir auch die Musik besser ;):

  3. neolith on November 25th, 2007 5:09

    Neben “Barbarella” sind hier aber auch noch Anlehnungen an “2001” und “Der Stoff, Aus Dem Die Helden Sind” drin.

  4. Trabbi on November 26th, 2007 11:45

    Sehr krass, wenn man bedenkt, dass die Melodie komplett vom ollen JS Bach ist…

  5. ro on November 27th, 2007 1:05

    Trabbi, an mein Herz – daher kam mir das nicht so ganz unbekannt vor. Weißt Du noch, aus welcher Komposition das stammt?

  6. gradnixzutun on November 28th, 2007 6:00

    Bachs Präludium f-Moll, BWV 881

    Quelle (natürlich): http://de.wikipedia.org/wiki/Jem

Leave a Reply