Ein Lied, zwei Videos. Das Originalvideo zu “Again and Again” …

… und eine schwer kreative Neuinterpretation von Dennis Liu, die mir sogar einen Hauch besser gefällt.

Der Track stammt von The Bird and the Bee und ist auf der gleichnamigen CD The Bird and the Bee zu finden, die ich jedem Leser nur allerwärmstens ans Herz legen kann. Erinnert mich streckenweise etwas an Swing out Sister, hat aber auch was von Jem.

Zum Abrocken gibt’s noch den Düosseüdo-Remix von “Fucking Boyfriend”. Das Original mit zuckersüßer Musik und bitterbösem Text findet sich ebenfalls auf besagter CD.

Comments

2 Responses to “Nomal, nomal!”

  1. AlexF on July 5th, 2008 1:45

    Mir gefällt die “Kreativ-Version” deutlich besser, zumindest visuell. Guter Fund :)

  2. The Bird And The Bee – Ray Guns Are Not Just Future (Album) on October 30th, 2014 5:08

    […] (auf einem früheren Album) hat in der Mac-Welt hohe Wellen geschlagen, wie man hier, hier und hier […]

Leave a Reply