Cute!

Filed Under Americanos, San Francisco 

Habe mir heute folgendes überlegt: Wenn mir das nächste Mal bei einer Tour mit Griffin eine fesche Kollegin sagt: “Oh, what a cute puppy!”, muss ich darauf unbedingt antworten: “Yeah, he thinks that you’re pretty cute, too.” Natürlich nur, wenn nicht gerade ihr Freund daneben steht.

Comments

9 Responses to “Cute!”

  1. Tom on October 27th, 2008 1:32

    Hunde, die bellen, beißen nicht…

  2. Christoph on October 27th, 2008 1:53

    Ja, der Spruch wäre gut. Frech, aber süß.

    Derselbe Effekt funktioniert auch, wenn man als Mann allein von Freunden geliehene süße Kleinkinder im Park rumführt. Hätte ich ja eher für abschreckend gehalten, ist aber gut zum Frauen Treffen.

  3. Jehuty on October 27th, 2008 8:27

    Jetzt müssen nur noch die Frauen einen ansprechen. Und das ist glaube ich das größte Problem, oder?

  4. ro on October 27th, 2008 14:16

    Jehuty, das haben die am Wochenende laufend gesagt. Allerdings wie gesagt mit dem Freund daneben.

  5. Jehuty on October 27th, 2008 15:21

    @ro: Tatsächlich? Und ich dachte, das gibt’s nur im Film (und einmal in hundert Jahren in irgendeiner Stadt). Wohne wohl am falschen Ort.

  6. ro on October 27th, 2008 15:38

    Mindestens drei Frauen im Zielkorridor sagten das, andere schauten auf den Hund. Der Freund drängte dann stets zum Weitergehen. Herrlich.

  7. Andrea Vitali on October 28th, 2008 10:14

    Hast Du jetzt einen Hund oder bist Du Hundesitter?

  8. ro on October 28th, 2008 20:09

    Ich war am Wochenende Hundesitter bei Wiebke und Paul. :)

  9. Andrea Vitali on October 29th, 2008 14:21

    wahrscheinlich könnte sich anbieten das öfter zu machen… wahrscheinhlich andere “beams” könnten “cross”en :-)

Leave a Reply