Was hat es zu bedeuten, wenn ich gestern abend nach dem Essen im chinesischen Restaurant zum ersten Mal in meinem Leben keine Botschaft in meinem Glückskeks antreffe?

Comments

8 Responses to “Kein Glück?”

  1. Wolfi on November 19th, 2008 13:54

    Das das kleine unterernaehrte Kind in China, dass die Nachrichten in die Kekse wickelt miese Arbeit geleistet und beide Haende abgehackt bekommen hat?

  2. Jehuty on November 19th, 2008 14:42

    Oh, das kann verschiedene Gründe haben:

    1. Den Schreibern ist nichts gescheites (ehm…) mehr eingefallen.

    2. Die sind mit Gold-Farmen beschätigt und können deshalb nicht mehr schreiben.

    3. Es handelt sich um eine Mogelpackung aus dem Supermarkt.

    Ich würde ja klagen, vielleicht bringt’s was? ;-)

  3. prisca on November 19th, 2008 20:38

    nix, absolut nix.

  4. Jochen on November 21st, 2008 15:12

    es mag mitunter daran liegen, dass du deine Mails nicht beantwortest .D

    Gruß,
    Jochen

  5. Ralf Bliesener on November 24th, 2008 0:55

    Rezession – jetzt wird wirklich ueberall gespart!

    …. also das waere mir auch auf den Keks gegangen.

  6. Christoph on November 24th, 2008 2:19

    …nicht mal ein Zettel mit “this page intentionally left blank”?! ;)

  7. Andrea Vitali on November 26th, 2008 8:17

    wahrscheinlich hast Du an dem Tag irgendwoanders Deinen Glücksbotschaft gelesen und… einmal am Tag reicht :-)

  8. Andrea Vitali on December 4th, 2008 4:56

    ich war gerade 4 (anstrengende) Tage in China: ich habe keinen Glückskeks bekommen. :-D

Leave a Reply