Sehr glorreich – selbst der Alkohol gegen Ende des Liedes fließt im Takt aus der Flasche!

Comments

4 Responses to “DJ boom the speakers up!”

  1. Thomas W. on June 26th, 2010 10:31

    Leider bei Youtube &Co für Deutschland mal wieder gesperrt. Habe aber dennoch eine Quelle gefunden. Sehr amüsant – und sehr liebevoll zusammengeschnipselt.
    Danke für das Lebenszeichen übrigens. Habe mir schon Sorgen gemacht…

  2. ro on June 29th, 2010 17:39

    Gern geschehen. Ich hab etwas gegrübelt, wie ich meine ganzen verschiedenen sozialen Netzwerke unter einen Hut kriege. Sogar, ob ich den Blog in Englisch führen sollte, um ihn für die Leute hier vor Ort zugänglicher zu gestalten.

    Im Endeffekt habe ich mich jetzt dagegen entschieden, denn so kann ich hemmungslos über all das schreiben, was ich hier erlebe, ohne dass es die Leute auf Anhieb verstehen. Natürlich gibt es diverse Übersetzungswebseiten, aber das bedeutet immerhin ein Stückchen Arbeit.

  3. Martin on July 15th, 2010 5:59

    Auch sehr witzig: Star Trek meets Monty Python

  4. ro on July 15th, 2010 11:14

    Hm, schon. Bin aber irgendwie nie so recht der riesengroße Monty-Python-Fan gewesen. Da fehlen mir vermutlich die britischen Gene. Die Outtakes, die neben dem Video verlinkt werden, waren aber ganz luschtig.

Leave a Reply