Mist, verpasst!

Comments

6 Responses to “Arrrr!”

  1. S. on September 21st, 2006 10:24

    Ist nicht dieser Tag ohnehin viel wichtiger? ;) Der darf dann auch heute gefeiert werden.

  2. ro on September 21st, 2006 10:49

    Aber was machen die Leute, die ihren Job mögen? Gibt es auch einen “I love my Job” day? ;)

  3. S. on September 21st, 2006 12:09

    Ja, der ist jeden Tag! ;)

  4. Inishmore on September 21st, 2006 13:19

    Ich proklamiere hiermit den

    “Heute vor 30 Jahren wurde “Ein Bett im Kornfeld” veröffentlicht und ich hasse sowohl Lied als auch Interpret weiterhin aus vollem Herzen”-Tag.

    Sorry, das musste ich jetzt loswerden.

  5. ro on September 21st, 2006 13:32

    Meinst Du das Original oder die Drews’sche Verballhornung?

  6. Inishmore on September 22nd, 2006 2:32

    Nur das Drews’sche Machwerk. Wenn die Bellamy Brothers gewusst hätten, was aus ihrem Song gemacht wird, sie hätten ihn wohl nicht veröffentlicht.

Leave a Reply