Links in neuem Fenster
 
Archiv
<< aktuell













 
It's better to travel.



























dies und das
 

26.10.03

 
All good things must come to an end
Liebe Leser, traurig, aber wahr: dies und das verabschiedet sich von der internationalen Showbühne. Wir danken für alles Mitlesen, -denken und -kommentieren. Doch nicht verzagen, denn es geht heiter weiter: ab sofort schon gleich auf der Startseite www.austinat.de. See you there!

19:33

25.10.03

 
Beruhigend!

My inner child is sixteen years old today

My inner child is sixteen years old!
Life's not fair! It's never been fair, but while
adults might just accept that, I know
something's gotta change. And it's gonna
change, just as soon as I become an adult and
get some power of my own.

How Old is Your Inner Child?
brought to you by Quizilla


20:01

24.10.03

 
Bizarre Dinge ...
... finde ich beim Test einiger Lenkräder und der folgenden Recherche auf der Homepage eines der Hersteller.



Den Blick auf ein Dutzend Pappkartons, Plastiktüten, sieben Räder, Pedale und meterweise Kabel, die momentan meine Wohnnug verunstalten, erspare ich Ihnen besser.

13:12

23.10.03

 
Der Deutsche als solcher ...
... meckert und kritisiert gerne. Gelobt wird viel zu selten. Muss aber auch sein: Die wackeren Support-Leute (keine Wartezeit, man kriegt sofort einen ans Telefon) meines Internet-Providers QSC schickten mir nach einem Anruf am Montag kostenfrei und turboschnell ein Austausch-DSL-Modem. Kam gestern an. Weil: Bei meinem alten pfiffen selten mehr als 40 KByte/Sekunde durch die Leitung. Nach Anschluß sind es prompt wieder um die 120 KByte/Sekunde, ein Portogutschein für die Zurückschickung des alten Gerätes haben die Füchse auch beigelegt. Nur zur Post muss ich noch selbst gehen. Das ist guter Service - hochgradig zu empfehlen!

15:00
 
Stolzer Bruder
Meine Schwester studiert schon ein paar Tage in Philadelphia und belegte vor einem Jahr einen Fotokurs. Große Freude: Einige ihrer Bilder schafften es in die "Web-Ausstellung" ihres Professors, hier einfach mal ein bisschen stöbern.

14:00

22.10.03

 
Raumschiff Enterprise auf Plattdeutsch
Sehr schräge Nummer: Ein paar Hobby-Filmer haben eine bestenfalls seltsam zu nennende Geschichte um eine plattdeutsch sprechende Raumschiffbesatzung gedreht und suchen gerade einen Verleih. Lesen Sie selbst.

11:22

21.10.03

 
Super süß und super sexy
Na, habe ich Ihre Aufmerksamkeit? Sehr gut. Süß ist dieser kurze Film zur Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" auf jeden Fall. Ansehen - dann verstehen Sie auch, was sich hinter dem etwas seltsamen Namen verbirgt.

11:26
 
This page is powered by Blogger. Weblog Commenting by HaloScan.com