Schon vom Januar, aber deswegen nicht minder cool: “Pac-Man el victorioso” – nur echt mit der Mariachi-Kapelle.

Die nächste Nummer ist dafür erst gut eine Woche alt: Wieder rollt etwas die Straßen von San Francisco herunter. Diesmal aber keine runden Sony-Bälle, sondern ein echter Katamari.

Witzigerweise keine Reklame für ein Spiel, sondern eine Versicherung. Den zweiten Katamari-Teil muss ich mir jetzt aber doch noch mal kaufen.

Und sei es nur, um mir stundenlang die Klaviermusik im Hauptmenü anzuhören.

Comments

7 Responses to “Und nun: die Werbung”

  1. Ingo on October 2nd, 2006 3:34

    Die Klaviermusik erinnert mich sehr an das “Peanuts”-Thema. Sentimental angenehm.

  2. Aya on October 2nd, 2006 4:39

    Also das Monster-Katamari fetzt ja XD ich tippe mal, da ist einer in der Werbeabteilung dieser Versicherung leidenschaftlicher Katamari-Zocker ;-).

    Das dritte Video ist typisch Katamari: Cool XD !

  3. Alanar on October 2nd, 2006 14:02

    Bei dem We Love Katamari-Intro fühle ich mich noch mal so richtig schlecht, weil ich mir dieses Spiel noch immer nicht gekauft habe. Aber 60 Euro sind mir doch irgendwo noch zu viel (örtliche Geschäfte wollen den Preis einfach nicht senken).
    Beim Pac-Man-Theater geht mir als Freund des Pillenschluckers mal so richtig das Herz auf. Ein schönes Filmchen.^^

  4. Kerstin & Soenke on October 3rd, 2006 10:06

    Hey Roland,

    Pac Man ist sehr lustig, selbst Kerstin hat gelacht, dass der Kaiserschnitt wackelt.

    Gruß
    Sönke

  5. Marc on October 3rd, 2006 14:53

    Hi Roland,

    lustig die Videos, doch eines fehlt :

    http://video.google.de/videoplay?docid=1927855917446356696&q=fat

  6. ro on October 5th, 2006 14:49

    Marc, das Video gab’s doch schon bei Gunnar. Und überhaupt, sollte da nicht eher eine fesche Japanerin Werbung fürs Wii machen?

  7. Marc on October 12th, 2006 15:36

    Hmm scheint eher nen Fanprojekt zu sein, ich fands ganz Lustig… :)

Leave a Reply