Auf Gamers Global gibt es mit Auslaufmodell Spieletest? wieder eine neue Kolumne von yours truly. Lesen und mitdiskutieren.

Übrigens: Nach dem Lesern etlicher Kommentare beschleicht mich der Eindruck, meine Meinung nicht so klar wie nur irgend möglich formuliert zu haben. Wohlan: Statt herkömmlicher Spieletests, lediglich um eine abschließende Wertungszahl erleichtert, sähe ich viel lieber Texte, die mich an den Erlebnissen des Autors beim Spielen teilhaben lassen.

In den letzten Tagen lese ich mit Erheiterung die Entwicklungen zum Thema Tagesschau-iPhone-Anwendung, die als kostenloses Angebot angeblich gro√üen Verlagen das Wasser abgrabe, weil diese gro√üen Verlage Geld f√ľr √§hnliche Anwendungen verlangen. Dabei zeigte mir vor zwei Jahren schon stolz ein Kollege in New York die tagesaktuell per Feed heruntergeladene Tagesschau-Hauptsendung. Warum hat denn da keiner gemeckert?