Der Clou ist doch der: Wenn ich beruflich allerlei Texte in rauen Mengen schreibe, sinkt meine Motivation, das in meiner Freizeit (hah!) ebenfalls zu machen, deutlich in den Keller. Das bedeutet aber nicht, dass es mir deswegen nicht gut geht. Das geht es durchaus. Beziehungsweise wieder. Feine Doppeldeutigkeit, die. Auch wenn es derzeit keine Beziehung gibt.

Comments

7 Responses to “Wasserstandsmeldung”

  1. Inishmore on November 17th, 2006 2:13

    HE’S BACK.

    Ich hätte mir denken können, dass es Du im Moment ordentlich was zu schreiben hast. Als Entschädigung für die blogbeitragslose Zeit bitte ich um Deine persönlichen, weihnachtsbaumwürdigen Spiele-Empfehlungen. Wenn’s geht vor Weihnachten. Danke im Voraus.

  2. Typokillbot on November 17th, 2006 2:19

    Typokillbot kills typo in last entry (line 3, word 7). Long live Typokillbot!

  3. tom on November 17th, 2006 5:02

    Na dann geht’s ja.

  4. thwidra on November 17th, 2006 9:06

    Kenne ich irgendwoher… Ich habe dieses Jahr eine rund 150-seitige Magisterarbeit + Anhang geschrieben. Entsprechend ist bei mir in diesem Zeitraum auch eher wenig passiert.

    Gutes Gelingen für die neuen Artikel! :-)

  5. Jehuty on November 17th, 2006 14:44

    Ich kenn das aber. Umso mehr ich schreibe an einem Tag an z.B. Artikel, umso stärker singt meine Motivation und umso schlimmer wird der Satzbau.. Schlimm ist das. *g* Und das mit der Beziehung kenne ich auch. Verdammt.. :( ;)

  6. Matthias on November 17th, 2006 15:21

    Na, aber wenn die Motivation erstmal singt dann ist die Party doch nicht mehr weit! ;)

  7. Reiner on November 27th, 2006 1:14

    Roland, das kann ich mir sehr gut vorstellen, es geht mir genauso.
    Mir ist es lieber, Du schreibst weniger in Deinem Blog und dafür hast Du genügend Aufträge…
    cheers, Reiner

Leave a Reply