rrr!
Lange nichts mehr für Ini gepostet. Und alle, die sich wie ich über die bizarre Lost-Winterpause bis Februar erregen. Wobei, so erregend ist die Serie ja gerade nicht. Wie kommen die Autoren aus der Nummer nur wieder raus?

Comments

23 Responses to “Winter Hiatus”

  1. Inishmore on December 14th, 2006 1:17

    rrrr. Danke.
    Ich stimme dir zu, sonderlich angemacht hat mich die Serie in den letzten Folgen nicht mehr (von diesem Bild darf man das Gegenteil behaupten). Insofern ist die Pause zu verschmerzen.

    Wie die Autoren aus der Nummer herauskommen? Langsam, sehr langsam, befürchte ich. Oder vielleicht gar nicht mehr, wenn die Quoten fallen sollten. Bei uns feuert Pro7 ja schon Doppelfolgen ab…

  2. Thomas W. on December 14th, 2006 1:27

    Diese Dame dürfte bestimmt auch mit Kopftuch attraktiv wirken. Daher fordere ich die flächendeckende Einführung des Gesichts-Schleiers, damit wir Männer nicht mehr dem ewigen Terror durch den Anblick attraktiver Frauen ausgesetzt sind und uns den wesentlichen Dingen des Lebens widmen können:
    Sportschau gucken, Bier trinken und Videospiele spielen – oder was sonst so der normale Mann in seiner Freizeit treibt (Anwesende ausgenommen). Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich besonders auf intelligente Frauen stehe?

  3. ro on December 14th, 2006 1:30

    Thomas, übertreib’s nicht. ;)

  4. Inishmore on December 14th, 2006 1:43

    Ach ja, zum Thema Entschleunigung bei Lost:

    https://uberqualifiziert.wordpress.com/files/2006/11/u-man30a.jpg

  5. Tom on December 14th, 2006 1:53

    Ein schönes Beispiel für neck presentation, wie man es in freier Wildbahn nur selten zu sehen bekommt.

  6. p. on December 14th, 2006 2:06

    @tom: ich gebe zu, dass ich erst seit kurzer zeit wieder zu den langhaarigen (frauen) zähle. trotzdem spreche ich aus einer gewissen erfahrung … und kann daher sagen/verraten, dass haare nur seeeeeehr selten derart “natürlich” (?!) fallen, den hals umspielen und in szene setzen.

    sorry, wenn ich dir da jetzt evtl. eine illusion nehme …. hi hi ….

    und: hoffen und schmachten darf man ja trotzdem;-)))

  7. Tom on December 14th, 2006 4:42

    @p.: Wie meinen?
    Meine Anspielung galt der unterwürfigen Darbietung der verletzlichen Nackenpartie. Praktiziert wird sie von im Kampf unterlegenen Hunden und kopulierwilligen Menschenweibchen.
    Botschaft laut Körpersprachelexikon: “Nimm mich und mach mit mir, was du willst.”

    Ich und Illusionen? Nur unter Einfluss von Hormonen ;-)

  8. Tom on December 14th, 2006 4:43

    Außerdem sind Haare im Gesicht beim Rumknutschen voll nervig.

  9. p. on December 14th, 2006 5:14

    @tom:
    ups. da hatte ich in der tat deine “anmerkung” fehlinterpretiert;-))

    tja nun … vielleicht ist “das ganze” zwischen mann und frau deshalb auch (oft) so komplex. grübel.

    naja …
    hauptsache, es hört auf dieser seite bald mal diese (leider nur anfänglich recht spannende … inzwischen doch vor allem ermüdende … da vor allem auch wenig zielführende) diskussion zwischen thomas und aya auf. wer soll da bitte schön noch mitkommen?! und: warum (zum teil) so unsachlich/unnötig provozierend?

    wie auch immer …
    p.

  10. p. on December 14th, 2006 5:14

    @haareimgesichtbeimrumknutschen: na, lieber so … als ungeküsst;-)

  11. Aya on December 14th, 2006 6:24

    @Thomas: Ha-Ha :-P

    Es ist die Natur des Mannes Frauen hinter herzuschauen – speziell wenn sie objektiv attraktiv sind – dafür kannst du nichts – vererbung.

  12. Tom on December 14th, 2006 6:26

    Hey P.,
    zum Thema Haare: ich bin Idealist. Wenn schon Knutscherei, dann genussmaximiert. Nix Einschränkungen oder Fisselhaare.

    Zum Thema Fehlinterpretation:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Flirt#30_Schritte

    Was solls. Per aspera ad astra.

  13. p. on December 14th, 2006 7:19

    naja … haare lassen sich ja vor dem busseln fix pferdeschwänzeln. *das* sollte der genussmaximierung ja nun wirklich nicht im wege stehen, oder

    persönlich finde ich raucheratem wesentlich lustkillender … so unlustig sogar, dass ich da bislang auf JEGLICHE erfahrung GERNE verzichtet habe. ok, das gleich gilt auch für langhaarige männer … von daher lasse ich … mangels eigener erfahrung … deine aussage gerne stehen … bekunde mein mitleid … und hoffe, dir bleibt´s in zukunft erspart, auf irgendwelchen frauenhaaren rumkauen zu müssen, urgs…;-)

    was die 30 schritte anbelangt: hab ich schon mal von gehört … von diesen kulturellen unterschieden, mein ich. gabs dazu eigentlich mal in letzter zeit ne neue umfrage/untersuchung?!

  14. Tom on December 14th, 2006 7:38

    Wohin soll ich sie schicken, oh anonymisiertes Wesen?

  15. p. on December 14th, 2006 8:14

    sehrschönsehrschön;-)

    aber: stimmt. die emailadresse wird ja nicht angezeigt … hi hi …
    und ne webseite/blog habe ich (leiderleider) immer noch nicht auf die beine gestellt. bin aber durchaus öfter mal bei dir zu gast … in schweinsberg und so;-)))

    ansonsten müsstest du meine emailadresse eigentlich haben … denke mal.
    -prisca
    … derzeit übrigens auch (noch) im hessenland.

  16. Tom on December 14th, 2006 8:30

    Wie, du ziehst schon wieder um? Krass.

  17. Wolfgang on December 14th, 2006 10:26

    bizarre winterpause? mitnichten, ro, mitnichten. das ist pure kalkulation. :-) die season hat weit ueber 30 wochen, es gibt aber im hoechstfall nur 24 neue folgen zu sehen. die wichtigsten monat zum geldverdienen fuer kommerzielle sender in den USA sind november und mai. also muessen sender dafuer sorge tragn, dass zu dieser zeit NEUE besonders SPANNENDE *huhust* folgen ihrer topserien zu sehen sind. so werden die zugpferde der networks entweder, so wie jetzt LOST, unterbrochen und durch shows ersetzt, denen man erstmal nicht so viel zutraut oder es gibt ewige wiederholungen bereits erlebter folgen. :-)

  18. p. on December 15th, 2006 0:17

    @tom: ah, stimmt. dass das ganze hier in wiesbaden von vorneherein nur auf 6 monate angelegt war, hattest du vermutlich gar nicht mehr mitgekriegt …. ab februar ´07 bin ich dann jaaaaaanz weit wech. sydney.

  19. philipp fieldagent on December 17th, 2006 13:31

    Ich kann mich meinen Vorgängern hier nicht anschließend. Finde die dritte Staffel interessanter denn jeh. Die Autoren machen meiner bescheidenen Meinung nach nen guten Job :) Finde die Pause eigentlich besser als das alte Übertragungsformat, und der Cliffhanger ist nicht ganz so unerträglich spannend wie zwischen bisherigen Staffeln.
    Okay nur so viel dazu. Schöne Grüße nach Übersee,
    Philipp Fieldagend

  20. Jehuty on December 19th, 2006 4:09

    Bei uns in Deutschland ist es jetzt erst einmal Pause bis zum 8. Januar. :(

  21. ro on December 19th, 2006 4:38

    Bei uns geht es erst im Februar weiter. Und da kann Wolfi noch so sehr von Sweeps Week sprechen, wenn die 16 Folgen also umgerechnet vier Monate bringen, dann müssen die halt noch ein paar Folgen mehr senden. ;)

  22. Jehuty on December 19th, 2006 5:59

    Ok, dann ist die Warzeit bei euch überm Teich ja noch länger. Mit der Ausnahme das wir noch bei Staffel 2 sind. :D

  23. philipp aka fieldagent on December 20th, 2006 7:54

    deswegen bit-torrent :]

Leave a Reply