Wie schreibt der GamesMarkt-Newsletter?

In den USA muss sich Nintendo vor Gericht verantworten, weil die Halteriemen der Wii-Mote bei unsachgemäßer Handhabung reißen können.

Aha. Das viertletzte Wort sollte den zuständigen Richter dazu veranlassen, Kläger und Fall hochkantig aus dem Gerichtsgebäude zu werfen. Sonst kaufe ich mir bald ein Messer, schneide mir in den Finger und verklage die Messerfirma.

Comments

6 Responses to “Mannometer!”

  1. Wolfgang on December 20th, 2006 12:22

    Man kann echt nur hoffen, dass der Richter eine Gegenklage wg. Verschwendung seiner Zeit in Gang setzt.
    Was fuer Idioten.

  2. Jehuty on December 20th, 2006 17:28

    Aber wirklich! Totaler Schwachsinn. Ich weiß es nicht, wie man es schafft, dass Bändchen zum reissen zu bringen. Klar, wenn ich daran rumspiele und rumziehe, geht es bestimmt irgendwann kaputt. Die nächste Klage kommt dann wohl, weil ein Fernseher dabei zu bruch ging. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

  3. Thomas W. on December 21st, 2006 4:13

    So weit mir bekannt hat Nintendo eine Rückrufaktion gestartet und wird sämtliche Bändchen durch Bänder doppelter Stärke austauschen.

  4. philipp aka fieldagent on December 21st, 2006 5:39

    hatte ich dem tim (dem autor) auch gleich gesagt. total hinfällig und schwachsinnig, sowohl die klage, als auch die news…

  5. ro on December 21st, 2006 15:09

    Thomas, nicht alle, sondern nur die 3,2 Millionen einer bestimmten Serie, die statt 1,0 nur 0,6 Millimeter dick sind.

  6. Sascha on December 22nd, 2006 4:27

    > Sonst kaufe ich mir bald ein Messer, schneide mir in den Finger
    > und verklage die Messerfirma.

    Ist das in den USA nicht so üblich?

Leave a Reply