Bulkhead

Filed Under On the Road 

Kurzer Zwischenstopp in der eigenen Zeitzone, bevor es gleich wieder in den Osten geht. Mit Las Vegas aber nicht ganz so weit weg.

Während des Fluges von der Ost- zur Westküste etwas versprengt geschlafen, die letzte Nacht war mit drei Stunden doch eher kurz. Netterweise gab es ein vielfliegereibedingtes Upgrade, allerdings auf Sitzplatz 1B – also kein Ausstrecken eines Teils meiner 1,94 Meter unter den Sitz des Vordermannes. Die Chefflugbegleiterin sprach im Verlauf des Fluges immer undeutlicher, gegen Ende sah es fast so aus, als hätte sie ihr Gebiss verloren.

Der nächste Flug: 16C, Economy.

Comments

7 Responses to “Bulkhead”

  1. Jehuty on January 24th, 2007 16:44

    Las Vegas. Hach, da hätte ich jetzt auch sein können. Gehst zum Midway-Event? ;)

  2. Wolfgang on January 24th, 2007 18:30

    Fliegst Du United? Sehen da die Chef-Flugbegleiterinnen nicht irgendwie ALLE so aus? :D :D

  3. ro on January 24th, 2007 19:09

    Las Vegas ist überbewertet. Bleib lieber da, wo Du bist. Ehrlich.

    Und Wolfi, Du meinst sicher Delta. Da sehen die Damen nicht immer ganz taufrisch aus. Was ich aber als Gegenpunkt zum Jugendwahn begrüße. Der Flug nach Vegas war dann tatsächlich United, da waren die Damen mit etwa 40 sicher zehn, 15 Jahre jünger als beim Delta-Flug an die Westküste. Dafür flog im Delta-Cockpit Heidi Phillips, nur halb so alt wie die Flugbegleiterinnen.

  4. Thomas W. on January 25th, 2007 1:15

    Ich hatte mal bei einem Air-Canada-Flug einen 65-jährigen männlichen Flugbegleiter, der mir dann erzählte, dass er am liebsten noch bis 70 weiterarbeiten will, weil er sonst mit dem Geld nicht auskommt… Da hat man als Fluggast dann schon den Wunsch zu fragen “Kann ich Ihnen behilflich sein?”, wenn er die Kaffeekanne hochheben muss.
    Angeblich soll (laut BBC) Las Vegas ja der beste Platz auf Erden sein, so hat jedenfalls eine von der BBC veranstaltete Internet-Abstimmung ergeben. Ich war da auch ein wenig verwundert. Munitionier mich doch mal mit Gegenargumenten auf, Roland. Das wäre doch mal einen Blogeintrag wert…

  5. DraMaticK on January 25th, 2007 2:17

    Nichts gegen ein Wochenende in Vegas. Aber hinfliegen am besten mit der Hooters Airline oder anderen Billigcarriern; die haben die jungen, willigen – ich brauch das Geld – Flugbegleiterinnen onboard ;)

  6. ro on January 25th, 2007 2:39

    @Dramatik: Die willigen Flugbegleiterinnen, fliegen die nicht berufsbedingt wieder weg?

    @Thomas: Alles klar, werde meine zehn Dinge, die ich an Vegas hasse, im Blog verewigen.

  7. Jehuty on January 25th, 2007 4:29

    So Schlimm in Vegas? Das letzte Mal wurde ich von allen Seiten beschossen. Da waren wir aber auch zu dritt. Nach knapp 8 Stunden habe ich Vegas wieder verlassen. Einfach auf “Aus” gedrückt. Naja, dann bin ich recht froh, wenn Vegas so schlimm ist. Sollen die anderen fliegen. ;-)

Leave a Reply