Dann eben nicht, liebe Shadow Bar im Caesar’s Palace. Wenn Du ab 17 Uhr einen unklaren Dresscode implementierst, dann gehen wir einfach wieder in unser, in THE Hotel, trinken da an der Bar noch einen Absacker und spielen noch ein paar Runden Billard. Und wundern uns nach 25 Stunden relativer Wachheit über die relative Munterkeit.

Comments

3 Responses to “Mit den Schuhen heute abend nicht”

  1. DraMaticK on January 25th, 2007 3:59

    Welch Zufall: Gerade im “Pure” im Cesar’s sind auch wir am Dresscode gescheitert. Ãœbrigens das einzige Mal in den US and A.

  2. Jehuty on January 25th, 2007 4:32

    Dresscode? So langsam freue ich mich, doch nicht die Strapazen angenommen zu haben. Bei der roten Nase die gerade habe, würde ich wohl gegen jeden Dresscode verstoßen.

    Wobei: Was würden die machen, wenn man ins Caesar´s Palace als Julius Cäsar verkleidet kommen würde? “Habe das alles ein wenig falsch interpretiert.”

  3. Thomas W. on January 25th, 2007 7:59

    Hat der nette Mensch an der Bar gesagt: “Mit den Schuhen heute abend nicht?” oder “Mit Schuhen heute abend nicht?”
    So oder so, hättest Du ihm ja anbieten können, die Schuhe einfach auszuziehen.

Leave a Reply