Wing Commander Arena. Schlimm.
Nein, das hier ist kein schlechter Scherz, sondern “Wing Commander Arena” für Xbox 360 – Anschauen der bewegten Spielszenen auf eigene Gefahr. Ganz, ganz schlimm – was hat man den Entwicklern bei EA bloß in den Tee getan? Mussten die mit Macht eine ehemals glorreiche SF-Action-Serie zu Grabe tragen? Mannometer.

Comments

5 Responses to “Wing Commander Arena?”

  1. Peter on February 26th, 2007 3:34

    Ganz so schwarz sehe ich das nicht, wird es immerhin “nur” für XBox Live-Arcade veröffentlich und nicht als Vollpreisspiel. Zudem war ich nie der große WC-Anhänger *duck*

  2. Inishmore on February 26th, 2007 4:32

    Als großer Wing Commander-Fan bin ich bestürzt. Wenn das wirklich alles ist, sollte man die Serie ruhen lassen. Örks.
    Dabei warte ich immer noch auf einen modernen Weltallshooter mit schneidigen Cutscenes, guter Story und von mir aus auch gerne Interactive-Movie-Touch wie seinerzeit bei WC III.

  3. Claus on February 26th, 2007 12:25

    Oh boy.
    Und ich hatte so gehoft, im Zuge der allgemeinen “Kauf-mein-Retro”-Welle bei den neuen Konsolen die Wiederauferstehung solch ehrwürdiger Titel wie Wing Commande 1 & 2 samt Privateer zu erleben.
    Stattdessen Murks, wo doch der erste Hoffnungsfunke erglimmen sollte.

  4. thwidra on February 26th, 2007 12:46

    Es sieht ja vor allem sehr niedlich aus. ;) Ich wünsche mir trotzdem, dass WC: Prophecy mal endlich fortgeführt wird. Aber da kann ich wohl noch lange in die hohle Hand wünschen.

  5. FoDooG on March 5th, 2007 15:15

    Hab mich dem auch schon angenommen (siehe Nameslink)…

    Erschreckend…

Leave a Reply