Ich gebe auf – ewig nach einer Flash-Animation eines gewissen Führers gesucht, der zu “I like to move it” tanzt. Außer Born to be alive ist scheinbar im ganzen Netz nichts mehr zu finden. Sachdienliche Hinweise werden natürlich gerne angenommen.

Comments

4 Responses to “Panic at the Disco”

  1. Tom on March 2nd, 2007 2:55

    Gemischte Gefühle.
    Einerseits tut’s gut, über den Scheiß auch mal lachen zu können.
    Andererseits beschleicht mich der Verdacht, dass die gemeine Pappnase von heute gar nicht die Hintergründe kennt und sich sozusagen über die Sache hinweglacht.

    Egal. Schergen. Alles Schergen.

  2. Tom on March 2nd, 2007 2:56

    Außerdem ist hier 11:55 und gar nicht 2:55.

  3. Wolfi on March 2nd, 2007 8:32

    der erste eintrag bei google, wenn man richtig sucht: http://www.ytmnd.com/keyword/dancing%20hitler

  4. ro on March 5th, 2007 17:25

    Mh, so in der Art, aber noch nicht ganz. “Mein” Link hatte nur einen Tänzer, keinen Text und ließ sich aus dem Browser angucken. Mein Firefox meckert, dass ich angeblich kein Quicktime installiert hätte und verharrt dann. Wenn ich das installieren will, sagt er: Nicht vorhanden. Kunststück, ist ja schon längst installiert.

Leave a Reply