I don’t pose

Filed Under Spruchreif 

I don’t pose. I don’t pose for anybody. Who do you think I am, Paris Hilton?

(Clint Eastwood)

Comments

7 Responses to “I don’t pose”

  1. Peter on March 6th, 2007 1:32

    Auch das Interview in Total Film gelesen? – Fand die Aussage auch zitierungswürdig.

  2. Tom on March 6th, 2007 1:42

    Trotzdem ziehe ich eine nackte Paris dem faltenpöterigen Clint deutlich vor.

  3. Inishmore on March 6th, 2007 2:27

    Na, bei Paris ist bestimmt auch schon das ein oder andere ausgeleiert…

  4. FoDooG on March 6th, 2007 2:54

    Zu Clint: Bester Moment bei den diesjährigen (leicht faden) Oscars. Eastwood übersetzt Morricone frei. War, soweit ich herumgelesen habe nicht geplant, und wahrscheinlich deswegen der Lichtblick in der ansonsten recht sterilen Angelegenheit.

  5. Traveller on March 6th, 2007 11:10

    Klasse Kommentar. Und der arme Tom muss ja echt an Geschmacksverirrung leiden. Wenn Du unter 20 bist, sei Dir Dein Hilton-Spleen noch einmal verziehen.

  6. Tom on March 6th, 2007 12:01

    Natürlich stehe ich nicht auf Paris.
    Mein Herz schlägt für Pamela Anderson.

  7. ro on March 6th, 2007 23:30

    Peter: Ich hab das Zitat in Parade gelesen.

    FoDooG: Die Oscars dieses Jahr nicht gesehen, scheine bis auf die erwähnte Nummer nix verpasst zu haben.

    Paris Hilton, tut mir leid Рdas Gesicht sollte schon auch noch sch̦n aussehen.

Leave a Reply