Ernie und Bert. Duh.

Comments

12 Responses to “Wir kommen gleich”

  1. Thomas W. on June 19th, 2007 2:59

    Was ist das denn für ein extatischer Ausruf mitten in der kalifornischen Nacht? Es muss ja sehr leidenschaftlich zugehen, wenn es statt “Ich komme gleich!” sogar schon “Wir kommen gleich!” heißt.

  2. dan on June 19th, 2007 6:10

    du/ihr lebt also noch…..^^

  3. Wolfi on June 19th, 2007 13:24

    Blogitus interruptus?

  4. Wolfi on June 19th, 2007 15:06

    Muhahaha… :-) Schade, dass Du Sonntag unterwegs bist! Titel und Bild sind in der Kombination die wahrlich perfekte Einleitung fuer der Geschehen in der Stadt :-)!

  5. ro on June 19th, 2007 15:13

    Ihr seid halt alles Newbies, die das Standbild vor der Sesamstraße nicht mehr kennen. Ernie in einer Art Parkverbotsschild mit dem Text “Wir kommen gleich”. Ein guter Freund aus Essen hätte das sofort erkannt, wenn er das gelesen hätte.

  6. Thomas W. on June 20th, 2007 0:18

    @ro: Nun, gestern gab es das Bild noch nicht zum Text. Ich hatte nur Deinen Satz, ohne Ernie und Bert. Dennoch: ich stehe zu meinem Kommentar wie Ernie zu Bert.

  7. Christoph on June 20th, 2007 8:11

    Ernie *auf* Bert. Nein, das sagen ja nur die Republikaner.

    Ich kenne das Standbild jedenfalls.

  8. Inishmore on June 22nd, 2007 12:49

    Könnte mal jemand “gleich” in eine genaue Zeitangabe umrechnen?

  9. Thomas W. on June 25th, 2007 3:54

    @Inishmore:
    gleich = (f1*f2)+t²/(f1+f2) – wobei f1 die Quadratwurzel aus f1*t1(vergangene Zeit seit letztem Posting)*f2 (Differenz zwischen verbleibender möglicher Zeit des Universums und Konstante k1)

    Vereinfacht ausgedrückt:
    t1+1 (t1=vergangene Zeit des Universums)

  10. Thomas W. on June 25th, 2007 3:56

    Hey, man hat mir im vorigen Posting Sonderzeichen geklaut!
    Der letzte Absatz lautet ausgeschrieben:

    t1+1 KLEINER/GLEICH t1 (t1=vergangene Zeit des Universums) KLEINER GLEICH t1+Unendlich

  11. Thomas W. on June 25th, 2007 3:59

    Würg, in der Hektik vertippt:
    t1+1 kleiner/gleich “GLEICH” (Zeit bis zum nächsten Posting) kleiner/gleich t1+unendlich

  12. Inishmore on June 26th, 2007 3:27

    Summa summarum also: warte, bis das Universum kurz vor dem Zusammenklappen steht. Mach ich jetzt einfach mal…

Leave a Reply