Da kann sich Kollege Lenhardt noch so sehr freuen: Hier in der Stadt ist Nintendos Wii noch immer ausverkauft. Dabei würde ich doch so gerne dieses Spiel kaufen. Und auch das hier. Boris hätte vermutlich eher an diesen beiden Titeln seine helle Freude.

Bei der Gelegenheit: Läuft der ziemlich coole Xbox-Nachfolger eigentlich auch auf der 360? Dann müsste ich den glatt mal ersteigern.

Comments

2 Responses to “Pumpkin pie – my favorite!”

  1. Arminator on June 28th, 2007 0:03

    Laut der offiziellen Rückwärtskompatibilitätsliste auf der Xbox Seite läuft es noch nicht :(
    http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

    Vielleicht hilft es, den Ninjas unter backcomp@microsoft.com zu sagen, wie wichtig Dir das Spiel ist…

  2. ro on June 28th, 2007 0:27

    Okies, danke für die Info. Also, liebe Leser, bitte auch mitmachen und nach einer Emulation fragen. So schwer kann das doch nicht sein, das war ja ursprünglich Dreamcast-Code und den haben die ja auch für die Xbox umgeschrieben.

Leave a Reply