AC/DShe

Filed Under San Francisco 

Komme heute abend nach einem Besuch des Cafe de la Presse mit Wolfi, iPhone-Vorführung inklusive, in mein Stadtviertel zurück. Auf dem Weg von einer Bank zur nächsten und dann zum Mexikaner kommen mir ein paar Leute entgegen, die entweder Rockstars oder verwegene Fans sind, die heute abend einen Block weiter in der Red Devil Lounge abrocken.

Denke mir nichts dabei, ordere beim Mexikaner einen wohlschmeckenden Chicken Burrito, warte auf dessen Zubereitung – und wer tritt ein? Richtig, besagte Rocker. Daheim ließ mir das dann doch keine Ruhe, und siehe:
TNT.
Es waren mindestens die Schlagzeugerin (unten rechts), die Gitarristin (mitte) und die Sängerin (oben links) von AC/DSHe, nebst einiger männlicher Groupies und einiger Karaffen Bier.

Comments

3 Responses to “AC/DShe”

  1. Andrea on July 8th, 2007 1:24

    singen sie so gut wie sie ausschauen? wenn… dann nächstes Mal in S.F. gehen wir zum Konzert.

  2. AlexF on July 9th, 2007 5:54

    Als nächstes kommen dann “ZZ Bottoms”, zwei Mädels mit langen Haaren und ausladenden Hinterteilen…”Metalligurlz”, DIE kommerzielle Metalband des neuen Jahrtausends…und natürlich “HER”. Oh, und nicht zu vergessen…”KISSes”, eine von der Kosmetikindustrie gesponserte Combo alternder Supermodels. ;)

  3. ro on July 9th, 2007 7:54

    Als nächstes kommt Samstag abend Vanilla Ice. Leider hasst der seine alten Songs, von daher werde ich dann doch nicht hingehen.

Leave a Reply