Starte heute zu meiner elften E3 – dieses Jahr wird’s gruselig, denn statt dem LA Convention Center ist Rumrennerei zwischen mehreren Hotels in Santa Monica angesagt. Erinnert mich an die alten Tage der CES in Las Vegas, das war auch nie besonders komisch. Schon überlegt, ob ich mir ein Fahrrad leihen soll, um von A nach B zu kommen, denn Shuttleservice hin, Taxis her – das wird ein logistischer Alptraum. Werde am Wochenende berichten, wie die “Messe” denn so war. Großes erwartet niemand so richtig, renommierte Hersteller wie Ubisoft, Electronic Arts und Codemasters schicken keinen einzigen europäischen Mitarbeiter nach Kalifornien.

Comments

5 Responses to “Fehlschuss?”

  1. gonknoggin on July 9th, 2007 13:33

    Ich wünsche dir dennoch viel Spass, eine gute Portion Geduld, stets eine voll gefüllte Wasserflasche und vor allem gemütliche Schuhe ;) Meinereiner betrachtet das Geschehen mal aus der Ferne und wartet, was auf der GC passieren wird.

    Take care!

  2. Trabbi on July 9th, 2007 14:42

    Arbeite mit Jörg Langer zusammen, der stöhnt auch schon… ;)

  3. Jehuty on July 9th, 2007 16:03

    Trotz der vielen rumrennerei: Viel Spaß! Bin schon auf deine Eindrücke gespannt.

  4. Fabian on July 9th, 2007 20:43

    Lieben Rolanz, die E3 gerät schon am Montag völlig aus den Fugen. Kreditkarte gesperrt, dein Hotel 89 Blocks von der Messe entfernt und die Transformers kommen erst um 9:20pm.

    Fazit: Genrefans messen Probe

  5. gonknoggin on July 12th, 2007 3:32

    @Fabian: In Leipzig wird alles besser :) Falls hier deine Kreditkarte streikt, dann sorg ich für eine warme Mahlzeit und 89 Blöcke, soviel gibt’s hier gar nicht *g*

    Viel Spass noch! Daniel

Leave a Reply