Gerade traf ein neuer Kommentar zu meinem letzten Prussian Blue-Eintrag ein:

Laßt doch die beiden jungen Mädchen singen !
Ihre schönen Stimmen klingen zart, rein und klar
zum Himmel – wie ein schwungvoller Adlerflug !
Die Mädels sind hübsch und talentiert.
Zu ihren Konzerten kommen tausende.
Prussian Blue (Preußisch Blau) ist zu einem unver-
zichtbaren Begriff geworden. Zu einem funkelndem
Stern in der heutigen Musikwelt.

Spricht aus der negativen Stimmen und die Hetze
gegen Lamb und Lynx nicht auch Neid und Mißgunst ?!

Aus meiner Stimme spricht eigentlich ganz ohne Neid und Missgunst nur, dass die beiden Mädels wirklich nicht singen und/oder Gitarre spielen können – jedenfalls konnte mich das Video aus dem Dezember-Eintrag nicht davon überzeugen.

In New York gab es im letzten Jahr übrigens ein Musical, inspiriert von den strammen Rechtsaußen-Schwestern. Hier eine ABC-Reportage darüber – besonders interessant die Szenen ab Zählerstand 3:10, inklusive Ex-Ku-Klux-Klan-Meister David Duke. Der hat mit schönen Stimmen wirklich nichts am Hut. (Update: Die Reportage ist vom Netz, kein Verlust.)

Sehr entlarvend ist auch dieses Video, während das hier mir doch milde Sorgen um das Land bereitet, in dem ich lebe. Selbstverständlich distanziere ich mich von allen in den Videos dargestellten Aussagen.

Meine Gedanken zur E3 gibt’s dann morgen.

Comments

16 Responses to “Alte Bekannte”

  1. FoDooG on July 16th, 2007 6:20

    erm…

    Euda?

    Also das ist ja mal was, das ich als heftig bezeichnen würde…

    Äußerst heftig… und beunruhigend.

    Kann leider nicht mehr weiterschreiben, hab eine Verabredung zum lustigen Tanz ums Hakenkreuz unten im Hof.

  2. Jehuty on July 16th, 2007 7:34

    Oh je.. Mir fehlen da echt die Worte..

  3. Jehuty on July 16th, 2007 7:35

    Mir fehlen sogar so stark die Worte, dass ich zu früh auf “Submit Comment” geklickt habe. Ich dachte die sind mittlerweile wieder von der Bildfläche verschwunden. Aber die Videos setzen ja noch mal einen drauf. Schlimm. Ganz schlimm. :(

  4. Thomas W. on July 16th, 2007 7:55

    Irgendwann wird eines der Mädchen mit einem Schwarzen durchbrennen. Entweder einem Musiker, Rastaman oder Gelegenheitskriminellen.

    Das sehe ich schon voraus.

    Und das andere Mädchen wird drogenabhängig in SF landen.

  5. Inishmore on July 16th, 2007 11:55

    Ähm, ich freue mich viel mehr auf deine Gedanken zur E3.

  6. Thomas W. on July 17th, 2007 3:47

    Wann bitteschön ist morgen?

  7. gonknoggin on July 18th, 2007 17:17

    Morgen war Heute schon Gestern. ha!

  8. Thomas W. on July 20th, 2007 0:45

    Tomorrow never dies…
    Oder vielmehr: Und täglich grüßt das Murmeltier

  9. ro on July 20th, 2007 1:14

    Jungs, ich hab saumäßig viel zu tun gerade, da komme ich nicht zu Updates – fliege außerdem Samstag schon wieder auf den nächsten Pressetermin und schreibe diesen Monat wohl doppelt so viele Seiten wie sonst. Bitte Ruhe bewahren.

  10. prisca on July 20th, 2007 7:01

    ja, ruhe bewahren.

  11. Thomas W. on July 20th, 2007 14:43

    Meine Gedanken zur E3 gibt’s dann morgen.

  12. Thomas W. on July 20th, 2007 14:44

    Ich meine nur, das obige Zitat waren Deine Worte, ro, wenn schon hast Du Dich doch selbst unter Termindruck gesetzt… Wir können warten.

  13. ro on July 20th, 2007 14:53

    Klar waren das meine Worte. Und mein Wunsch. Manchmal gibt es allerdings Sachzwänge, die dem entgegenlaufen. “Wir können warten” ist lustig – wie soll ich mir dann die Sprüche hier in den Kommentaren erklären?

  14. gonknoggin on July 24th, 2007 4:12

    Ich hab wohl das Smiley vergessen ;-)
    Keinen Stress machen, bitte!

  15. Snoopy on July 24th, 2007 7:59

    es regt sich auch keiner drum auf, wenn leute mit nem tshirt rumlaufen, daß mit einem sowjetstern bedruckt worden ist, obwohl das in gleicher weise wie das hakenkreuz ein symbol für terror und unrecht geworden ist.
    insofern erscheint die gekünstelte aufregung um hakenkreuze als pseudomoralisch – und beim voreilenden gehorsam der meisten mitbürger ‘gegen rechts’ drängt sich sogar der vergleich zum orwellschen ‘1982’-szenario auf.

  16. ro on July 25th, 2007 20:05

    Hieß Orwells Buch nicht “1984”?

    Ansonsten regen sich – glaube ich – die Leute weniger über Hakenkreuze denn über die wirren Theorien auf, die die Kinder in Interviews verbreiten.

Leave a Reply