Gestern abend von einem weiteren Ostküstentrip nach San Francisco zurück gekehrt. Diesmal allerdings erkältet – Dank an Amok laufende Klimaanlagen und schwüle Hitze in Montreal.

Dass mir bei einem Interview bei einem Spieleentwickler die Tränen kamen, lag also weniger am Spiel als an der Tatsache, vor laufender Kamera und dem interessante Dinge erzählenden Entwickler ein fettes Niesen und Husten zu unterdrücken.

Comments

8 Responses to “Zurück im Nebel”

  1. Ingo on July 27th, 2007 2:39

    Gute Besserung, Roland.

  2. gonknoggin on July 27th, 2007 9:01

    Von mir auch: Gute Besserung! Sitze derzeit in Amsterdam und frage mich auch ernsthaft warum ich noch keine Erkältung habe, seit Tagen, ach Wochen, wechseln sich Sonne, Sturm und Regen wahrlich im 5-Minuten-Takt ab…

  3. Jehuty on July 27th, 2007 12:01

    Gute Besserung, Roland!

  4. Andrea on July 28th, 2007 9:04

    Gute Besserung? Was? Gute besserung?

    Ihr versteht alle nicht!!!

    Ich sage nur… es gibt rührende Momente im Leben eines Mannes und die Vorfreude einer Befreiung ist so ein rührendes Moment, das verständlicherweise bis zu den Tränen bewegen kann ;-)

    Ob die Befreiung sich durch einen Niesen äussert… das ist eine andere Tatsache :-D

  5. Thomas W. on July 30th, 2007 1:08

    Was ist eigentlich aus der Future-Woche geworden?

  6. Andrea on July 30th, 2007 8:10

    im Niesen aufelöst :-)

  7. ro on July 30th, 2007 11:56

    Die ist doch beendet worden, regulär?

  8. Thomas W. on July 30th, 2007 23:51

    Also no Future? Und auch sonst keine News aus Deinem Leben?

Leave a Reply