Nicht verzagen, liebe Leser – nach der E3 in Santa Monica vor zwei und einem Firmenbesuch in Montreal vor einer Woche steht nun der BlizzCon in Anaheim an – nicht, dass ich seit Anfang Juni überhaupt noch World of WarCraft gespielt hätte. Fliege morgen hin, komme Sonntag zurück.

Anschließend wird mein Leben und damit auch diese kleine Familienwebseite hoffentlich wieder in regelmäßigeres Fahrwasser geraten. Erzählen könnte ich gerade eh wenig: Ich schreibe, schreibe und schreibe. Würde gerne mal wieder was lesen. Oder sehen. Oder gar spielen. Vielleicht übernächste Woche? Die kommende Woche ist auch schon wieder mit Artikeln verplant. So geht das auf Dauer nicht weiter.

Comments

7 Responses to “Ich packe meine Tasche”

  1. Mask of the Betrayer on August 2nd, 2007 3:50

    so ein kurztripp zur blizzcon muss aber interessant sein. ich schau mir das ganze halblive auf einem stream an.

  2. ro on August 2nd, 2007 3:53

    Das Gute ist, dass das diesmal nur eine knappe Stunde Flug und in meiner eigenen Zeitzone ist. Yay!

  3. Jehuty on August 2nd, 2007 12:12

    Hartes Leben hast du, als freier Journalist. :/

  4. ro on August 2nd, 2007 12:23

    Naja, hab ich mir ja selbst ausgesucht, will also nicht zu laut klagen. Eine besser verteilte, weniger geballte Folge von Events wär halt netter. Aber das kann ich mir eben nicht selbst aussuchen.

  5. Jehuty on August 3rd, 2007 8:51

    Stimmt schon. Aber es gibt ja auch bald wieder ruhigere Zeiten für dich. Hoff ich doch mal.

  6. Matthias on August 3rd, 2007 8:54

    “…Oder Bier trinken.” :)

  7. Steffi on August 4th, 2007 18:46

    Koffer-Hoffer!

Leave a Reply