Wenn schon Freunde, die mich nach einer Abendveranstaltung nach Hause fahren, im Auto darauf anspielen, wie viele Wochen wohl mein letzter Eintrag her ist, dann wird’s wirklich wieder Zeit.

Letzte Woche schrieb ich allerdings knapp das Pensum, das sonst in vier Wochen entsteht – daher bin ich etwas ausgebrannt, auch, weil eine schon besiegt geglaubte Erkältung zurück kam und sich frech in allen Stirn- und Nebenhöhlen eingenistet hat. Wird aber wieder, keine Sorge.

Comments

2 Responses to “Täglich neu …”

  1. Jehuty on August 19th, 2007 13:23

    Mit Erklältungen sollte man nicht spaßen, vor allem nicht, wenn man noch hart arbeiten muss. Tut mir leid, für dich. Allerdings: Viele Aufträge sind doch gut für die Kasse, oder? Naja, manchmal ist es aber halt doch zu viel. Wie gehts mittlerweile mit der Erkältung? Schon irgendwelche Fortschritte? Hoffe, dass du nun ein bisschen zur Ruhe kommst.

  2. Andrea Vitali on August 19th, 2007 22:18

    Roland, wenn es Dir wieder besser geht, nimm Dir halben Tag um in eine Sauna die letzte Bakterien und Virien zu töten. Aber vor allem, versuch mehr zu schlafen ;-)

Leave a Reply