Was nutzen einem die schönsten Fotos, wenn sie irgendwo in den Tiefen der Festplatte schlummern? Eben, gar nichts. Und weil das individuelle Hochladen mir dann doch zu mühsam ist, wird es Zeit, mein Flickr-Konto zu reaktivieren. Wohlan, als erster Test hier ein paar Eindrücke von einer Pressereise nach Seattle – fand zwar schon vor einem Jahr statt, im September 2006, aber verglichen mit anderen Touren waren die Bilder von allgemeinem Interesse und ließen sich am schnellsten bearbeiten sowie hochladen. Bei positiven Rückmeldungen gibt’s mehr davon.

Update: Die Eindrücke von der Pressereise sind futsch, der Link verweist auf ein anderes Konto, da flickrt wohl 2024 nichts mehr.

Comments

10 Responses to “Es flickrt”

  1. Traveller on September 19th, 2007 1:03

    Nett, mit der Fähre angekommen / abgefahren? Ich kam damals mit der Fähre von Bainbridge Island, so hatte ich mir die Annäherung an eine amerikanische Großstadt in meinen Träumen immer vorgestellt.

  2. ao on September 19th, 2007 1:47

    Hier eine positive Rückmeldung!

  3. Peter on September 19th, 2007 5:03

    Ich fasse es nicht, der Vogel sieht aus wie reingerendert. Also, ich würde auch gerne mehr sehen. Nette Tags im übrigen.

  4. Jehuty on September 19th, 2007 8:56

    Ich würde auch gerne mehr sehen. Positive Rückmeldung somit abgegeben. Vielen Dank und schöne Grüße nach übersee. :-)

  5. ro on September 19th, 2007 9:12

    @Traveller: Jau, wir hatten einen freien Nachmittag, da sind wir mit der Fähre auf die Insel rüber – sehr entspanntes Leben dort.

    @Peter: Alter Flickr-Meister, danke Dir. Mit Tags meinst Du die Bildbeschreibungen? Gleichzeitig noch ne Frage: Wenn ich auf ein Bild klicke, kriege ich unter Uploaded from “ensignro (Reiner)” – mein Kumpel Reiner hatte mir vor Jahren mal ein kostenloses Pro-Account vermacht, als die gerade gestartet sind. Nur: Jetzt zahle ich selbst dafür – irgendeine Idee, wie ich seinen Namen verschwinden lasse?

  6. Steffi on September 19th, 2007 9:27

    “Was nutzen einem die schönsten Fotos, wenn sie irgendwo in den Tiefen der Festplatte schlummern? Eben, gar nichts.”

    Stimmt wirklich … siehe mein Facebook. :-)

  7. Peter on September 19th, 2007 11:38

    Bezgl. des Namens: Verusche mal im eingelogten Zustand diesen Link:
    http://www.flickr.com/profile_edit.gne

    Dort sollte unter Umständen der Name Reiner auftauchen und änderbar sein.

    Ja und mit Tags mein ich die Klickbaren Stichwörter auf der rechten Seiten.

  8. Peter on September 19th, 2007 11:46

    Evtl. kannst du den Namen auch hier ändern:
    http://www.flickr.com/account/prefs/screenname/

  9. ro on September 19th, 2007 11:48

    Juhu Peter, der erste Link war’s schon. :) Tags sind ebenfalls gefixt. ;) Vielen Dank!

  10. prisca on September 23rd, 2007 22:14

    postive rueckmeldung. keine frage ….

Leave a Reply