Baseball-Urne
Eternal Image heißt die Firma, die in den USA Urnen und Särge mit Baseball- und Vatikan-Motiven anbietet. Demnächst im Programm: Grabware mit Star-Trek-Motiven. Wer also immer schon mal wie Mr. Spock in einem Photonentorpedo zur letzten Ruhe gebettet werden wollte, darf schon mal anfangen, darauf zu sparen – das gute Stück soll 3500 Dollar kosten. Eine Urne mit Föderationslogo ist mit 600 Dollar etwas günstiger. (gefunden bei Treknews)

Comments

3 Responses to “Guten Rutsch in die Urne”

  1. Jehuty on September 29th, 2007 13:46

    Der Tag passt wie die Faust aufs Auge: Only in America.

  2. ro on September 29th, 2007 21:58

    Tja, wenn die laut Treknews nicht auch an einem Deutschlandvertrieb arbeiten würden. ;-)

  3. Jehuty on October 2nd, 2007 16:41

    Ja gut, stimmt. Nur arbeiten sie halt dran. Es auch getan, haben sie noch nicht. Aber werden sie bestimmt bald. Dann muss ich wohl meinen Kommentar editieren. :P ;)

Leave a Reply