Wer braucht sowas?
Willkommen zur Abteilung “Dinge, die man nicht braucht”. Heute im Angebot: der sogenannte Trey Chair, den man in der Mitte zerlegen kann und dann sowohl einen “Tisch” sowie eine Sitzgelegenheit besitzt. Na, da spielt es sich doch gleich viel besser, oder? Sehr bequem sieht das trotz eines Listenpreises von 239 Dollar plus Steuern und Versand jedenfalls nicht aus. Und ob die Gleichstellungsbeauftragten nicht mahnen, dass der dunkelhäutige Kollege tiefer als sein weißer Kumpel sitzt und nur Wasser statt Saft zu trinken bekommt?

Comments

One Response to “Grober Unfug”

  1. Inishmore on October 30th, 2007 8:58

    Und der arme Kerl muss auch noch Minibretzeln aus einer Schüssel essen, die bestimmt sehr wackelig auf dieser peinlichen Entschuldigung für einen Tisch steht. Ich will gar nicht darauf hinweisen, wer die Sauerei aufwischen darf, wenn das Zeug runterkippt.

Leave a Reply