Besonders gut im Zweispieler-Modus.
Darauf hat die Welt gewartet.

Comments

6 Responses to “Endlich!”

  1. Inishmore on November 20th, 2007 1:19

    Ich bin leider schon Cowbell Hero verfallen.

  2. ro on November 20th, 2007 1:22

    Haha, sehr gut. Ich hoffe ja sehr, dass “Unbelievable” ein Download-Song von “Rock Band” wird – da kann man als Sänger das Mikro ja auch als Percussioninstrument wie Schellenkranz oder Kuhglocke verwenden.

  3. Inishmore on November 20th, 2007 4:29

    Von Rock Band kann ich nur träumen, aber zu Weihnachten kommt endlich Guitar Hero 3 (für PC) ins Haus.

  4. Jehuty on November 20th, 2007 13:00

    Eigentlich wollte ich nun schreiben, dass der Roland alt wird. Hat er doch glatt übersehen, schon einmal darüber gebloggt zu haben. Ja, wollte ich eigentlich. Bis zu dem Moment, als ich bemerkte, dass hier von Accordion Hero II die Rede ist. Macht nichts, denkt sich der Jens, gibt dem Roland trotzdem den Link und geht in den Keller über sich selbst lachen. ;-)

    http://www.austinat.de/blog/?p=74

  5. Andrea on November 22nd, 2007 3:04

    ja, aber das neue accordion hero sieht viel cooler aus!!!

    …hat schließlich schönere brennendere Farben :-O

  6. Jehuty on November 22nd, 2007 16:05

    Florian Silbereisen würde sich freuen! ;-)

Leave a Reply