Unmögliches wird möglich.
Absurdes am Straßenrand, gesehen vorletzte Woche an einer Kreuzung in Los Angeles. Das ist doch wirklich cleveres Marketing – auch wenn die Aussage mal ein Betroffener überprüfen und mir das Ergebnis mitteilen sollte. Besonders gut, wie so oft hier in den USA: die Anführungszeichen.

Comments

3 Responses to “Wiedervereinigung”

  1. Christoph on December 12th, 2007 2:02

    Hornby’s “How to be good”, irgendwer? :D

  2. ro on December 12th, 2007 9:18

    Leider nicht gelesen, gibt’s da ein ähnliches Geschäftsmodell?

  3. Christoph on December 12th, 2007 14:57

    a) lesebefehl, wenn du hornby magst.
    b) geschäftsmodell nicht, aber ein gewisser “DJ GoodNews” tritt ganz ungeniert in die beziehung der beiden hauptcharaktere ein und macht den ehemals stinkstiefeligsten ehemann zu einem gutmenschen wie er besser nicht sein könnte. das ganze sorgt natürlich beim leser für größte erheiterung.

Leave a Reply