In Aufsehen erregenden, zähen Verhandlungen konnten Produzenten und Autoren dieser Webseite anlässlich des andauernden Autorenstreiks eine Sondervereinbarung treffen, die zur Ziehung des Kalendergewinners führte.

Für Interessierte: Aus 23 Teilnehmern wurden per Zufallsgenerator zehn vorläufige Gewinner bestimmt, unter denen dann per Zufallsgenerator ein endgültiger Sieger ausgelost wurde.

Über einen San-Francisco-Kalender darf sich Sven Stillich freuen, der gebeten wird, mir per E-Mail seine Postanschrift zukommen zu lassen. Allen anderen sei gesagt: Das war nicht das letzte Preisausschreiben.

Comments

4 Responses to “Endlich aufgelöst!”

  1. Thomas W. on January 29th, 2008 0:50

    Gewonnen hat also jemand, der beim Kalenderposting als Kommentar geschrieben hat:

    “Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße / Sven”

    Und das als Preisträger eines Zeit-Internet-Literaturwettbewerbs…

    Wie langweilig! Dennoch Glückwunsch, Sven! Freie Journalisten haben es nicht leicht!

    Ich hätte übrigens noch einen Kalender von Schuh & Co Verkehrstechnik übrig. Mein Lieblingsmotiv: Eine Verkehrszählungsstelle auf einer Straße durch den Englischen Garten in München – mitsamt Verkehrsschild “Achtung Verkehrszählung” und einer Ente mit Küken, die in diesem Augenblick das auf der Fahrbahn liegende Zählkabel überschreiten.

    Das Foto ist nicht gestellt – genau so wie die anderen Motive.

  2. Jehuty on January 29th, 2008 3:21

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. Sven on January 29th, 2008 13:32

    Kurz schreiben ist immer schwer. :)
    Hurra! Ich freu mich, Danke für den Glückwunsch.
    Aber der Verkehrstechnik-Kalender interessiert mich auch.

  4. Thomas W. on January 30th, 2008 5:58

    @Sven:
    Falls Du zufällig mal in München bist, kannst Du den Kalender gerne mitnehmen.

Leave a Reply