Stuff

Filed Under Internal Affairs 

Small stuff.

Der Cartoon passt zum guten, alten Plan, pro Tag einen Gegenstand loszuwerden. Bislang bin ich nur minimal im Soll, schreibe dafür alles in eine Liste, damit ich am Ende des Jahres sehe, was ich für 366 unnütze Dinge daheim hatte.

Comments

5 Responses to “Stuff”

  1. Jehuty on February 14th, 2008 15:24

    Großartig. Ähnlich ergeht es mir aber auch. Ich habe so vielen unnützen Kram, den ich aber nicht verkaufen möchte. Ich denke mir, vielleicht werde ich es ja irgendwann mal wieder benutzen, anschauen, lesen.. whatever.. Dem ist aber nicht so. Aber wehe ich verkaufe es, dann vermisse ich den Kram. Hach herje..

    Immerhin habe ich letztes Jahr beim renovieren einigen Kram wegwerfen bzw. verkaufen können..

  2. dan on February 15th, 2008 4:19

    …wenns nicht zu privat ist würde ich die liste am ende des jahres gerne lesen.
    (seltsam wenn man lesen will was andere weggeworfen haben^^)

  3. Ralph on February 15th, 2008 5:01

    Man sollte die Dinge behalten an denen man hängt … Gestern mal wieder Samba de Amigo 2000 für Dreamcast aus den Untiefen der Sammlung zu Tage gefördert und was für ein Spaß war das! Nicht auszudenken wenn ich das verkauft hätte :)

  4. Andrea Vitali on February 18th, 2008 16:41

    Roland: für 2007 hast Du Deinen Pensum in 2 halbe Tage bei mir in Ulm erreicht ;-)

    ich sollte mehr Zeit daheim investieren, um auch ein ähnliches Ergebniss zu erreichen: immer noch 5 oder 6 verschiedene Laptoptaschen in meinem Schrank, und ich benutze immer noch nur den Eastpack Rucksack… nur, keine Zeit zum auf e-bay setzen und zu schade zum Wegschmeißen.

    15. Mai rückt näher, den Datum werde ich aber höchstwahrscheinlich nicht erreichen!!! heute die letzte Meldung, auf dem Pifferland, arbeitet gerade keiner ausser mir in meiner Firma: nolimits Land war wichtiger… ich wollte nur, daß ein Mensch mir 3 Tage Zuarbeit leistet, um etwas mit Geschäftspartner zu klären
    eine weitere Meldung von der Geschäftsführung: lieber keine Aufträge als berüchtigte Aufträge, verständlich. Aber dann Pifferland und Turbans darf ich sofort liegen lassen.
    (bitte nicht nachfragen, um welche Länder es geht, antworte ich nicht)

    eine einzige Sache schmeißt man jeden Tag sehr fleißig weg: die eigene Zeit!!!

  5. ro on February 21st, 2008 0:48

    Andrea, stimmt schon. Aber dieses Jahr hänge ich etwas hinterher.

    Wünsche Dir gute Entscheidungen für alle anstehenden Veränderungen. Ich habe die Serviette noch. ;)

Leave a Reply