Die Game Developers Conference wirft ihre Schatten voraus: Am Freitag traf ich mich zum Lunch und anschließenden San-Francisco-Streifzug mit consol.at-Mastermind Michael Furtenbach. Möglich, weil sich die Stadt nach dem total verregneten Januar derzeit von ihrer sonnigen, wenngleich kühlen Seite zeigt. Winterwetter halt.

Zwischendrin gab’s sogar noch einen Cameo-Auftritt im aktuellen consol.at-Podcast, aufgenommen in meinem Wohn-/Arbeitszimmer – soviel Zeit muss sein.

Comments

4 Responses to “Hallo? Hören Sie?”

  1. Inishmore on February 18th, 2008 1:32

    Ich will mehr Roland.. upps, falsches Forum ;)

    Sehr unterhaltsamer Podcast, vor allem die Diskussionen über den neuen Indy-Trailer (der zweite Teil war wirklich Grütze, das predige ich auch schon die ganze Zeit, hoffentlich finden sich davon keine Spurenelemente in Teil IV; überhaupt sollten nur männliche Schauspieler eine Rolle darin bekommen, die nur geringfügig jünger als Harrison Ford selbst sind) und die Appelle an LucasArts hinsichtlich neuer Adventures (kann man nicht genug unterstützen, für einen neuen Rätselindy würde ich mir sogar die drei Prä-“Real Star Wars”-Filme nochmal kaufen und hintereinander ansehen).

  2. Andrea Vitali on February 18th, 2008 16:43

    ich warte drauf, daß sie auf Blue Ray erscheinen… und einen Blue Ray Lesegerät gekauft haben zu werden: der Unterschied ist bombastisch!!!
    (Blade Runner docet)

  3. Knurrunkulus on February 21st, 2008 9:38

    Der zweite Teil von Indy war vor allem deswegen Grütze, weil der Imagewandel zu gewollt war, das ist richtig. Ich ziehe da ganz gerne Parallelen zu dem zweiten Teil der aktuellen “Prince of Persia”-Trilogie namens “Warrior Within”. Da war ja auch auf einmal alles ganz furchtbar böse und hart und düster, und man fragte sich die ganze Zeit nur: “Wieso eigentlich?”

    Der neue Trailer zu Indy 4 aber lässt ja erfreulicherweise keine großen Fehlgriffe vermuten. Und “Young Indy”, ach herrje: das schaute ich damals gerne.

    übrigens, Roland: Du hast eine sehr angenehme Podcast-Stimme. Ich hätte dem auch gerne noch weitaus länger zuhören können.

  4. consalex on March 1st, 2008 22:54

    Ich bin auch für mehr Roland im consol.AT Podcast :). Und diese Kritik am zweiten Teil von Indy lass ich nur bedingt gelten. Ja, die Schauspieler nerven zum Teil, aber Ford glänzt… und das ist es doch, was jeden seiner Filme so groß macht ;)

Leave a Reply