So schaut’s aus: Kommende Woche gibt es das Meisterwerk von Warren Spector als Gratis-Download bei Gametap.

Comments

2 Responses to “Deus Ex – kostenlos!”

  1. Jehuty on May 31st, 2008 13:18

    Deus Ex… hach… Das waren noch Zeiten. Sollte ich mir auf die Stirn tätowieren, damit ich den Download nicht vergesse.

  2. HUNDEPOPEL on June 5th, 2008 21:57

    Der Zeitaufwand für Deus Ex ist intensiv, die Konvergenz realer Institutionalisierung eher poor. Positiv : Man kann durch, ohne einen Schuß abzufeuern. Dies ist aber lediglich Vision, in “realiter” glatt eine Schummelei !

    Da widme ich mich doch lieber dem Jodeldiplom. Ich habe mich gerade in den Fortgeschrittenen-Kurs einschreiben können. Das ist was für richtige Männer, immer Bewegung, nicht nur hocken und guggen ……..

Leave a Reply