Kurze Werbepause: Die rührigen, stets überarbeiteten Schreiber von /gamestar/dev haben unlängst einen eigenen Blog gestartet. Dort zu finden: mancherlei Zweitverwertung einiger Print-Artikel und einige Exklusivgeschichten. So steuere ich ab sofort jeden Samstag einen Überblick der wichtigsten US-Spielenews der vergangenen Woche bei. Frohes Vorbeischauen!

Comments

4 Responses to “Making Games”

  1. Jehuty on May 31st, 2008 14:05

    Ein schönes Blog wurde da aufgebaut. Erstaunlich, dass immer noch so eine Wii-knappheit bei euch herrscht. Ich kann zwar nur von unserem örtlichen Saturn reden, doch hier sind meistens immer Konsolen verfügbar. Klar, sie stapeln sich nicht wie 360 und PS3, aber sie sind fast immer in Mengen um die 10-20 Stück verfügbar.

  2. ro on May 31st, 2008 15:04

    Schön wäre das. Wenn ich welche sehen sollte, kaufe ich die alle auf und verticke die auf eBay – damit kann man sich ein schönes Nebeneinkommen verdienen. ;)

  3. Jehuty on June 1st, 2008 3:16

    @ro: Stimmt. Gibt bestimmt genügend Verrückte, die mehr als den üblichen Preis zahlen würden. ;) Da fällt mir spontan die Frau ein, die zum iPhone-Launch sich ein paar Telefone, ehm, Multifunktionstelefone, kaufen wollte, viel Geld für den ersten Platz in der Reihe zahlte und nebenbei vergaß, dass pro Kunde nur ein iPhone verkauft werden durfte. Dumm gelaufen, würde ich sagen. ;)

  4. Matthias on June 2nd, 2008 10:10

    Potentiell coole Sache, werde ich mal bookmarken.

Leave a Reply