Listen zur Tagesplanung sind Kokolores, wenn man sie links liegen lässt, um sich stattdessen an das Redesign der eigenen Webseite zu begeben. Schlimm!

Comments

3 Responses to “To-Do-Listen”

  1. prisca on September 21st, 2008 4:37

    roland,bitte! das mit den to-do-listen ist echt nicht sooo schwer, echt nicht! sagt ja keiner, dass du das krankhaft perfektionieren musst (wie meine(r)einer, raeusper…). nun wirklich nicht! aber trotzdem … ist echt oft nur ein ‘just do it’ noetig … mmmm … oder du bist echt anders ‘gestrickt’ und musst da komplett anders ran gehen. nur frag mich nicht, wie … hi hi … aber, dass es einen weg gibt, davon bin ich fest ueberzeugt!

  2. Thomas W. on September 21st, 2008 10:50

    Es hat sich aber gelohnt. Gestern dachte ich nur: “Hoffentlich ist das hier noch eine Baustelle und nicht ernst gemeint.” Die Kommentare anderer – “minimalistisch aber stylisch” – hätte ich dann mit gleichem Recht als Adjektive auch meiner unaufgeräumten Küche verpassen können. Heute hingegen stimmt die Einschätzung. Auch bei meiner mittlerweile wieder ordentlichen Küche. Ob das irgendwie zusammenhängt, Dein Blog und meine Küche?

  3. ro on September 21st, 2008 21:47

    Meine Küche ist leider noch immer unordentlich. So wie der Rest meines Lebens. Ein Weblog als virtueller Ordnungsraum?

Leave a Reply