title
Schon schräg, diese Japaner – mit diesem T-Shirt macht der Spielkonzern Sega in Japan Werbung für ein Strategiespiel. Ein Klick auf das Bild verrät, was ich daran so bizarr finde. Das Ganze ist so abgefahren, dass es fast schon wieder cool wäre, mit einem solchen Shirt durch die Gegen zu laufen. Größe L, bitte. Oh, und warum jetzt Grafiken funktionieren? Des Rätsels Lösung war, meine Blog-Bedienoberfläche von Deutsch auf Englisch umzumodeln. Dafür sind dann die Wochentage rechts wieder in Englisch. Menschen fliegen zum Mond …

Comments

2 Responses to “Das Dritte Reich wurde ruiniert”

  1. Duncan_Idaho on September 2nd, 2006 7:00

    Jaja… die Vorzüge der Internettechnik durfte ich auch kennenlernen. Dank Telekomiker war mein Umzug zu Alice nicht so einfach wie gedacht. Drei Tage ohne Telefon und Internet sind schon irgendwie merkwürdig. Dafür funktioniert mein Forum… auch was… und günstig und zuverlässig wars auch noch….

    Wer mal vorbeisehen will: http://www.at43-forum.de

  2. Deutsche Armee on March 15th, 2008 7:01

    In der Tat wurde das deutsche Reich ruiniert . Die Städte wurden in Schutt und Geröll Landschaften verwandelt . Rohstoffe , Technologien sowie Land, Kunst und Goldreserven gestohlen .
    Das T-Shirt trifft den Nagel auf den Kopf !

Leave a Reply