Olé, olé olé olé!
Das waren noch Zeiten – Zeiten, in denen ich noch die meisten der Nationalspieler an Bart- und Haarpracht erkennen konnte. Das klappt sogar noch Jahre später – wobei ein paar mir absolut nichts mehr sagen. Vermutlich Reservespieler. Die Frisuren scheinen jedenfalls direkte Inspiration für Helge Schneider gewesen zu sein.

Comments

4 Responses to “Ja, Helge!”

  1. S. on September 3rd, 2006 7:49

    Ja, die meisten erkenn selbst ich noch… Ich bin aber eigentlich am allermeisten von den Trikots angetan: Schlicht, und dennoch schick. Das klassische Understatement. Herrlich, wer hat die designt? Der soll mein Hochzeitskleid entwerfen! ;)

    Was im Wandel der Zeit aber irgendwie gewöhnungsbedürftig geblieben ist, ist die Sitzposition der Herren in der ersten Reihe. Halte ich für bedenklich.

  2. ro on September 3rd, 2006 10:26

    Waere das Hochzeitskleid dann auch zweifarbig, oben weiss und unten schwarz? Die Sitzposition sagt irgendwie: “Come get some.” Oder: “Ready for action.”

  3. S. on September 3rd, 2006 14:21

    Das hätte doch mal was. Schwarzer Rock, macht sowieso schlanker, oder am besten: Ruhig ne kurze schwarze Hose. Das ist mal was Anderes, immer diese blöden weißen Kleider sind eh langweilig… Aber ich wette, so kreative Designer haben noch mehr drauf als nur unten schwarz, oben weiß! Wer sich diese Musterführung auf den Trikots einfallen lässt, der muss ne Menge drauf haben.

    Die SItzposition sagt mir mehr: “Knapper dürfen die Hosen nicht sein.”

  4. ro on September 3rd, 2006 17:28

    Ich nenne diese Sitzposition ja “Breitsitzer”. Mir sehr unsympathisch, vor allem, wenn ein Breitsitzer direkt neben mir im Bus, in der Bahn oder am Tisch sitzt. Noch unangenehmer, zwischen zwei Breitsitzern eingepfercht zu sein.

Leave a Reply