Voilà, das hier ist das dritte WordPress-Inkarnation des guten, alten Extrablattes. Das stundenlange Herumhacken in HTML-, PHP- und CSS-Dateien hat endlich ein Ende. Nebenbei gab’s auch ein Blogroll-Update, da sich über die Monate immer wieder die eine oder andere Adresse ändert beziehungsweise neue hinzukommen. Und mein Blog-Fu erfuhr durch die neue Optik einen enormen Aufschwung.

Großer Dank geht an Matthias, der tief in der Nacht zwei besonders hartnäckige Bugs ausfindig gemacht hat – und das, obwohl bei ihm im Zimmer nebenan eine feucht-fröhliches Junggesellinnen-Wiedersehensfeier stattfand, die auch ihn nicht ganz ohne Promille zurückließ. Gerade noch alle Bilder mit eigenen Style-Angaben versehen, da hatte ich seit 2006 teilweise übel getrickst, damit die Abstände in den früheren Layouts einigermaßen gut ausgesehen haben.

Comments

3 Responses to “Melde: Umbau erfolgreich abgeschlossen”

  1. Ralf Bliesener on September 22nd, 2008 2:27

    I like it!

  2. Jehuty on September 22nd, 2008 4:41

    Und das tolle: Es sieht wie ein “Extrablatt” aus. Gute Arbeit, Roland!

  3. jürgen kroder on October 1st, 2008 9:25

    ja, sieht wirklich gut aus. nun macht das lesen wieder richtig spaß!

Leave a Reply