Am Mittwoch zog ich mit Kollege Christian Schmidt durch die Stadt, der nach einem Event noch ein paar Stunden bis zum Rückflug nach Deutschland unverplant hatte. Natürlich kamen wir dann irgendwann auch auf das Thema Frauen zu sprechen. Übereinstimmend stellten wir fest, dass Montreal zu den Orten mit den attraktivsten Frauen des Planeten gehört.

“Ich war ja kurz davor, meine Meinung zum Thema Frauen in San Francisco zu revidieren”, meinte Christian, “als ich am Flughafen zwei große, dunkelhaarige Frauen erblickte. Doch dann fingen die an, miteinander zu reden – in Französisch.” Tja. Christian zufolge gibt es in San Francisco nicht genug gutaussehende Frauen.

Eine so große Dichte wie in Montreal oder Budapest mag es hier tatsächlich nicht geben. Doch bei einem mehrstündigen Spaziergang mit Griffin begegneten mir heute gleich zwei gutaussehende Damen, die von dem Australian-Shepard-Mix magisch angezogen wurden. Der Haken: An ihrer Seite befand sich stets der Freund.

Comments

5 Responses to “Wo sind die Frauen?”

  1. Mick Schnelle on October 26th, 2008 15:37

    Die allerschönsten Frauen findet man in Kopenhagen. Vor allem am Flughafen, weil der hier als Drehkreuz zwischen Dänemark und Schweden fungiert. Lauter große, blonde nordische Göttinnen. ;-)

  2. ro on October 26th, 2008 18:12

    Mick, die kannst Du alle haben. Haarfarbentechnisch gesehen bin ich bei denen aus Montreal und Budapest besser aufgehoben.

  3. Bronco on October 27th, 2008 9:36

    Montreal? Kopenhagen? Budapest?

    Alles no match für Riga! :)

  4. ro on October 27th, 2008 14:15

    Bronco, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! ;)

  5. Bronco on October 28th, 2008 1:06

    He he … könnte 2009 tatsächlich passieren :)

Leave a Reply