Den deutschen Feiertagsregelungen sei es gedankt, dass ich heute noch allen Lesern frohe, gesegnete Weihnachten wünschen kann! Diesmal ohne Bild, aber nicht weniger herzlich.

Mögen die noch verbleibenden Tage dieses Jahres mit nicht zuviel Stress gefüllt sein und stattdessen einige Momente der Richtungsbestimmung für 2009 und darüber hinaus erlauben!

Comments

4 Responses to “Gerade noch rechtzeitig”

  1. Jehuty on December 26th, 2008 7:03

    Wünsche dir auch noch fröhliche Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch.

  2. Inishmore on December 27th, 2008 4:24

    Ich komm zu spät wie der Hase aus Alice im Wunderland, deshalb:

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

  3. bullion on December 27th, 2008 4:32

    Ich wünsche auch knapp zu spät noch schöne Feiertage gehabt zu haben. Doch der nächste kommt ja schon bald… ;)

  4. Christoph + Ricarda on January 5th, 2009 7:42

    Danke für die guten Wünsche und auch Dir ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2009! …und herzlichsten Dank für Deine Gastfreundschaft in SF; wir sind heute noch begeistert von unserem Aufenthalt dort und bei Dir ;)

Leave a Reply