Heute viel zu tun, deswegen in Anbetracht der bald startenden dritten “Lost”-Staffel und mit herzlichem Gruß an Ini rasch dieses Bild.
Rawr!

Comments

8 Responses to “Kiss me, Kate”

  1. Peter on September 7th, 2006 1:51

    diesmal ein “rrrrrr” von mir …

  2. Inishmore on September 7th, 2006 2:36

    Wow, rrrr ist jetzt sogar eine eigene Kategorie geworden. Bitte um weitere Einträge, aber zügigst!

    Was die dritte Staffel anbelangt: ich, du und Ü-Man wissen ja schon Bescheid, wie es losgehen wird.

  3. thwidra on September 7th, 2006 3:32

    Ebenfalls: rrrrrrrr!

  4. tom on September 7th, 2006 4:56

    Yammi.
    Böse Mädchen haben was.
    Stimmts, Ro Laren?

  5. S. on September 7th, 2006 10:46

    Wie kriegt sie das bloß hin, mit total verstruwwelten Haaren so rrrrr auszusehen?! Bleibt mir ein Rätsel….

  6. Wolfi on September 7th, 2006 17:27

    @S. gutes make up? gute personal assistant? und last but not least: photoshop?

  7. S. on September 9th, 2006 3:52

    Brauch ich auch alles! Obwohl Frau Lilly sich ja neulichs erst darüber beklagte, wie schrecklich es ist und wie schwer sie es hat, wenn sie alle so rrrrr finden… Die Ärmste…

  8. Deutsche Mark on September 9th, 2006 18:57

    Ich find sie hübsch, danke!

Leave a Reply