Blogs, die auf ihrer Startseite keinen Link auf ältere Einträge besitzen. Heute schon zwei Mal erlebt.

Und nein, ein Archiv zählt leider nicht, ich möchte schließlich nicht noch einmal durch alle bereits gelesenen Einträge scrollen.

Comments

4 Responses to “Was mich kirre macht”

  1. Inishmore on August 2nd, 2009 6:57

    Ui, die Links auf ältere Einträge sind mir aber auch sehr tief an den rechten Rand gerutscht. Muss ich gleich mal korrigieren.

  2. benno on August 12th, 2009 4:33

    Vielleicht eine Variante von Vergangenheitsbewältigung. ;-)

  3. Glasken on August 24th, 2009 21:33

    Von der Qualität früherer Einträge ist dieser Blog hier ziemlich weit weg, fast nur noch Zitate. Früher gabs mal solche Brüller wie die Story über die alte Dame, die dich zur Suche nach Katzenfutter zwangsrekrutiert hat. Und dieses Twitter, na ja…

  4. ThomasW. on August 29th, 2009 2:11

    Was mich kirre macht:
    Blogs, die keine neuen Einträge haben, bei denen die Startseite nur aus alten Beiträgen besteht.
    Heute schon wieder erlebt.

Leave a Reply